nu-isse-wech.de

nichts Vollständiges… die ewige Spielwiese…

Verstärker

damits lauter wird…

Little Bear B4-X Dual-Mono Tube-Amplifer (balanced Stereo)

Mein Favorit.

Batteriebetriebener Kopfhörer-Verstärker mit 2 amerikanischen Röhren (RAYTHEON JAN5899). Dieser verfügt im Gegensatz zum „normalen“ B4 über jeweils pro Kanal unabhängig voneinander arbeitende Komponenten. Für jeden der beiden Kanäle gibt es separate Spannungsversorgung und einen separaten Operationsverstärker.

Die originalen Operationsverstärker (NE5532P) habe ich gegen bessere Varianten von BurrBrown (OPA2604AP) ausgetauscht.

Bis zu 4 Stunden Laufzeit. 2,5 Stunden Ladezeit.

Hat normalen 3,5mm- und balanced 2,5mm-Anschluss.

——————————————————————————————————————–

Nobsound NS-08E Headphone-Tube-Amplifer

Kopfhörer-Verstärker mit 2 Röhren. Die original chinesischen Röhren (6J3) wurden durch höherwertige russische Röhren vom Typ 6Ж2П ersetzt.

Die verbaute Sockelbeleuchtung mit blauen LEDs wurde geändert und die blauen LEDs durch orangene LEDs ersetzt.

Die originalen Operationsverstärker (NE5532P) habe ich gegen bessere Varianten von BurrBrown (OPA2604AP) ausgetauscht.

——————————————————————————————————————–

Liam&Daan Headphone Amplifer

Mobiler Kopfhörer-Verstärker mit extra Bassverstärkung.

Sehr leicht und klein. Bis zu 12 Stunden Laufzeit.

——————————————————————————————————————–

Nobsound NS-01G Pro

Mini-HiFi-Verstärker mit Bluetooth-Empfänger zum Befeuern meiner alten REMA arietta DDR-Boxen. Soll angeblich 2x 50Watt bereitstellen. Hat zusätzlich einen AUX-Eingang und kann als USB-DAC an einem Notebook oder PC als Ersatz für minderwertige Onboard-Soundlösungen fungieren.

——————————————————————————————————————–

Kommentare sind geschlossen.